user_mobilelogo

Der BGL NHV will sich künftig noch stärker auf seine Kernaufgaben wie Förderung der Nachbarschaft und kleinteilige nachfrageorientierte Kommunikationsangebote für Ältere und Kinder/Jugendliche konzentrieren. Deshalb werden wir zum Jahresende die Trägerschaft für das Seniorenbüro Südwest abgeben. Bereits seit September wird das Seniorenbüro Südwest durch unsere Mitarbeiterin Frau Werge als Begegnungsstätte fortgeführt. Es ist also weiter für ein abwechslungsreiches Monatsprogramm gesorgt. Voraussichtlich wird ab Januar 2019 die Ökumenische Sozialstation den Staffelstab als neuer Träger übernehmen. Darüber freuen wir uns sehr, denn mit
diesem kompetenten und engagierten Nachfolger ist die Fortführung der von viele Senioren lieb gewordenen Angebote in guten Händen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, Partnern und Unterstützern im Stadtbezirk.

Öffnungszeiten:

Mo    13.00 - 17.00 Uhr  
Die    13.00 - 17.30 Uhr  
Mi     13.00 - 17.00 Uhr  
Do    13.00 - 18.00 Uhr  
Fr.     08.00 -12.00 Uhr